Mittwoch, 8. August 2012

dm Lieblinge - UNGLAUBLICH was da abgeht...

Ich sitze grade zu Hause und schüttel in einer Tour den Kopf....daher finde ich, ich sollte mal nen Kommentar abgeben...
 
Dass sie dm-Lieblinge begehrt sind war ja klar...man konnte seit der Einführung vor 4 Monaten gar nicht mehr auf der Facebookseite stöbern ohne sich erst durch die Masse von "Boxnachrichten" zu wühlen...ich habe bisher sehr gerne auf der FBseite von dm geschaut, da ich dort viele nette Infos zu neuen Produkten oder Blogbeiträge gelesen habe...

Ich ziehe außerdem meinen Hut vor den Mitarbeitern der dm Seite, denn ich wär schon längst durchgedreht und hätte die Funktion gelöscht, dass man auf der Pinnwand posten kann - Müller hat das auch so gelöst, da kann man nur die Fotos kommentieren...

Doch sie haben Geduld bewahrt und heute war es nun soweit, ein paar Blogger haben kurz vorher ne Mail bekommen, dass es um 14 Uhr soweit ist und man sich für die nächste Runde (wieder 3 Monate) anmelden kann, es wurde aber um stillschweigen gebeten...und ja, ich gebe es zu, ich war auch eine von denen, die die Mail bekommen hat, leider hab ich die beim Arzt gelesen und konnte nicht reagieren...und hatte mich schon damit abgefunden keine zu bekommen...doch als ich wieder zu Hause war hatte ich Glück und hab eine der letzten 400 ergattert ;)

ich freue mich wahnsinnig, es wäre aber auch kein Weltuntergang hätte ich keine mehr bekommen...ich mache seit 1,5 Jahren bei JEDEM Gewinnspiel von dm mit und habe bisher noch NIE was gewonnen, einen Produkttest habe ich auch noch nie mitmachen dürfen, trotzdem vergreife ich mich nicht im Ton, ich habe schließlich eine Erziehung genossen...

was jedoch seitdem auf der Facebookseite von dm abgeht ist nicht mehr normal...da wird in einer Tour gemeckert, geschimpft und diverse Leute vergreifen sich im Ton...ich finde das nur peinlich, wenn ich soetwas wie das hier lese:

 

Wie dreckig ist das denn bitte?
Ihr schaltet die dm Box mitten IN der Woche frei und das um 14 Uhr (!!!)??
Wollt ihr mich eig. verarschen? Sind die dm Lieblinge jetzt die neue Hartz 4-Box oder was? Jeder normale Mensch ist zu dieser Uhrzeit auf der Arbeit.

Wirklich das allerletzte!!!!! Schämt Euch was. 
(Quelle: Facebookseite dm Deutschland / ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieses Kommentars, er gibt in keinster Weise meine Meinung wieder!!!!)
Ich möchte mich recht herzlich bei den Mitarbeitern von dm Deutschland bedanken für die vielen tollen Aktionen, für den großartigen Service und für die große Geduld, die sie mit uns haben - sie vergreifen sich niemals im Ton und antworten auch gerne zum 100sten Mal auf die gleiche Frage!

Außerdem möchte ich mich im gleichen Atemzug für alle "Mitfans" der Seite entschuldigen, die sich im Ton vergreifen und Gewinnspiele und Aktionen eurerseits als selbstverständlich ansehen...

 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: Nein, ist es nicht. Blogger bekommen regelmäßig Pressemails, und es ist normnal, dass man die Infos, wie zB neue LEs, erst zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen darf. Und vor allen Dingen mussten es die Blogger früher wissen damit sie rechtzeitig einen Post schreiben konnten. Nur Schlaumeier unterwegs heute, ich kann mir echt nur noch an Kopf fassen.

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich findste was.

    AntwortenLöschen