Donnerstag, 30. August 2012

[Ankündigung] neue EBELIN Trendkollektion

bisher war ich nicht allzu begeistert von den Kollektionen, die EBELIN in letzter Zeit herausgebracht hat. Es gab immer höchstens ein, zwei Kleinigkeiten, die ich tragbar fand und mir auch besorgt habe...allerdings muss ich zugeben, dass ich es sehr gut finde, dass die Produkte immer recht günstig sind und dem aktuellen Trend folgen, so dass man sich auch mit kleinem Budget sehr gut mit Acessoires eindecken kann.

Mich erreichte grade die Mail, in der die Neuheiten der Herbst-/Winterkollektion vorgestellt werden und ich bin positiv überrascht, denn meiner Ansicht nach ist diese Kollektion durchweg tragbar und sehr es scheint für jeden Geschmack was dabei zu sein - da mein Geschmack ziemlich variiert, je nach Tagesform, werde ich mich wahrscheinlich mit einigen Produkten eindecken ;)

ebelin Kiss me Kate
Kiss me Kate: 
Ohrringe 3,45€
Armband 4,45€
Brosche 2,95€

ebelin Ladies Charm Attack
Ladies Charm Attack
Ring 3,95€
Haarstick 2,95€
kleine Haarspangen 2,95€

 ebelin Dark Diva







Dark Diva
Haarband 2,45€
Kette 4,95€
Armreifen 4,95€

 ebelin Indian Summer

Indian Summer
Ring 3,95€
Armband 3,95€
Ohrringe 3,45€

 ebelin Nostalgic Feelings

Nostalgic Feelings
Ring 3,45€
Zopfhalter 3,95€
Spange 1,95€

ebelin Romantic Affair

Romantic Affair
Bettelarband 4,95€
Ohrstecker 3,95€
Haarband 3,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen