Sonntag, 15. Juli 2012

[Angekündigt] Senseo Twist

Wahnsinn! TRND.com und Philips suchten 750 Tester für die neue Senseo TWIST und ich wurde als eine von ihnen ausgewählt!!!! Ich freue mich wie verrückt.
Habe gestern im onlinehop bestellt und bekomme - hoffentlich GANZ schnell - in den nächsten Tagen meine Senseo...
Um euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, so wird sie aussehen ( das Foto ist Eigentum von TRND.com und Philips, ich habe keine Rechte daran!)

 das besondere daran ist der extra große Wassertank und der integrierte Wasserfilter. Hierbei handelt es sich um das Deluxe Modell....


ich freu mich!!! Danke TRND.com und Philips!!!!


P.S. falls ihr interesse an Produkttests habt, kann ich euch nur empfehlen euch bei TRND.com anzumelden...macht echt spaß und ich habe dadurch schon sehr viele tolle Produkte kennen gelernt - von denen einige auch dauerhaft in meinem Haushalt einzug halte durften ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen