Montag, 7. Mai 2012

dm Lieblinge...schließlich doch eine eigene Box :)

hallo ihr lieben,
dm hat sich scheinbar doch den unzähligen wünschen gebeugt und bringt ab ende des monats nun eine eigene box mit produkten raus...erstmal nur für 3 monate, aber immerhin...
die boxen waren nach 2,5 stunden jetzt grade vergriffen, ich habe gott sei dank eine ergattert...*freu*

mal schauen wie die wird...für nen Preis von 5 Euro kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen....

ich bin sehr gespannt und gratuliere allen, die ebenfalls die chance nutzen konnten...

ganz lieben gruß 
Lilly

1 Kommentar:

  1. Ich persönliche finde Boxen dieser Art spannend!! habe mich jedes Mal wie verrückt auf die neue Glossy-Box gefreut, nachdem ich aber letztendlich immer wieder enttäuscht wurde, habe ich mich entschlossen, die Box zu kündigen... uuuuund konnte wie du auch eine der DM-Lieblinge-Boxen ergattern... ich bin schon tierisch gespannt. Besonders gut gefällt mir, dass in jeder Box das gleiche ist, so werden hoffentlich nicht wieder 124703789352 Hater-Posts auf der FB Seite vom DM-Markt erscheinen ;-)
    Liebe Grüße!

    www.an-honest-try.blogspot.com

    AntwortenLöschen