Mittwoch, 18. April 2012

[Test] Garnier Fructis Heißes Volumen 48h

Mein Urlaub fing super an, denn ich bekam kurz vorher ein Päckchen mit den Produkten von Garnier Fructis.
Wieso ich das bekommen habe könnt ihr hier nachlesen.

Allerdings wurde das Päckchen mit UPS geschickt, was bei uns ein Problem darstellt, denn wir wohnen im 5. Stock; zwar mit Fahrstuhl, nur die UPS Menschen weigern sich den zu nehmen und rennen dann die Treppen hoch, sind total kaputt und genervt, dass sie hoch kommen mussten und schimpfen immer, dass sie dafür eigentlich keine Zeit haben...hätten ja den Fahrstuhl nehmen können, damit geht es fix...verstehe gar nicht wieso alle anderen Paketboten damit kein Problem haben...naja...

Päckchen geöffnet und siehe da, dieses kam zum Vorschein:

eine Spülung und ein Shampoo, jeweils in Originalgröße.

Nach einiger Zeit des intensiven testens muss ich zugeben, dass ich verfallen bin. und zwar voll und ganz!!

ich habe schon einige Volumenshampoos getestet, immer in der Hoffnung, dass ich mal nicht mehr eine Tonne Haarspray und stundenlanges antoupieren nötig habe, um eine Frisur mit ausreichend Volumen zu bekommen. Meine Haare sind ein wenig schwierig, denn ich habe von meinen beiden (!) Elternteilen ein sehr dünnes Haar geerbt, allerdings habe ich sehr viele Haare, so dass sie ab einer bestimmten Länge sehr schwer werden und sich auch sonst im Alltag sehr schnell "aushängen".

 Wenn ich z.B. einen kompletten Samstag shoppen gehe, sehen meine Haare wirklich schlimm aus, wenn ich wieder komme, vor allem wenn auch noch Wind weht...

aber mit dem Fructis heißes Volumen 48h scheint dies nun vorbei zu sein, denn ich scheine den heiligen Gral gefunden zu haben ;)

ich war wirklich skeptisch, doch auch einen ganzen Tag an der Uni, mit starkem Wind und nur ein wenig Haarspray hält dieses Shampoo was es verspricht. Meine Haare sind voluminöser, bleiben in Form und mein Haarsprayverbrauch hat sich mehr als halbiert. Unglaublich!!!

Die Haare fühlen sich auch nicht wirklich schwerer an aber auch nicht allzu "fluffig", wenn ihr versteht was ich meine.


Zum Duft lässt sich noch sagen, dass es ein wenig nach der Kur riecht, die man nach dem Haare färben von Garnierprodukten benutzt. Das finde ich aber nicht negativ, sondern eher positiv. :)


ich nutze die Spülung nur hin und wieder, denn ich finde das Shampoo pflegt schon sehr gut und mit zu viel Spülung wird mein Haar für meinen Geschmack etwas zu soft...


mein Fazit: absolute Kaufempfehlung, danke Garnier Deutschland dass ich es testen durfte. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen, es darf nie wieder aus dem Programm gehen!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen