Donnerstag, 1. März 2012

[Test] Pantene Pro-V Volumen pur Serie



Der nette Postbote hat mir heute ein Paket von trnd.com vorbeigebracht, mit den Worten: "Ich weiß nicht was da drin ist, aber es ist schon das dritte Paket dieser Art, die ich heute ausliefere und man könnte damit ja jemanden erschlagen!" :)

Also lieber Postbote: es handelte sich um das Testpaket des Pantene Pro V Produkttests. Ich habe schon mehrere Produkte auf www.trnd.com testen dürfen, allerdings gab es im letzten halben Jahr bei mir eine Testflaute - ich habe einfach nie den Zuschlag bekommen.

Und auch dieses Mal hab ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber siehe da: gestern die Mail, heute das Paket! 

 Und auch der Inhalt kann sich sehen lassen, wie ich finde ;)

Leider kam der Postbote aber erst um halb zwei, so dass ich leider schon geduscht war und auch nicht nocheinmal die Haare waschen wollte; so muss ich mich halt bis morgen gedulden...*mit den Fingern trippel*

ich bin schon gespannt ^^ Bericht folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen